Nachhaltiges Handeln in der SüdFactoring
Unsere gemeinsame Zukunft nachhaltig gestalten.
Schon seit vielen Jahren gewinnt die Thematik Nachhaltigkeit immer weiter an Bedeutung. Neben unserer gesellschaftlichen Verantwortung sehen wir auch eine große Chance in den verschiedenen Ebenen der Nachhaltigkeit. Um die Wichtigkeit zu unterstreichen ist Nachhaltigkeit als stategisches Ziel auch in unserm Unternehmensleitbild verankert.
Wir haben diese Herangehensweise sowohl auf interner als auch auf externer Kommunikationsebene implementiert. Insbesondere unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kommt hierbei eine zentrale Rolle zu, um die nachhaltige Ausrichtung auch in der Praxis umzusetzen. Aber auch regulatorische Aspekte, sowie Gebäude und Verbrauch sind für uns als Finanzdienstleister von elementarer Bedeutung.
Nicht nur wir selbst wollen nachhaltiger Handeln, wir wollen auch unsere Kunden motivieren selbst aktiv zu werden. Damit wir die nachhaltige Transformation unserer Kunden begleiten können, arbeiten wir an der Ausgestaltung und Erweiterung unserer Produktpalette an nachhaltigen Lösungen.
Um mehr Nachhaltigkeit in Ihren Alltag zu integrieren, haben wir ein Produkt entwickelt, welches Ihr vorhandenes Nachhaltigkeit berücksichtigt. Dieses fließt in die Gestaltung der Konditionen mit ein und blindet durch die Gestaltung des Produkts einen Anreiz, das Nachhaltigkeitsrating weiter zu verbessern. Somit verbessern wir gemeinsam Ihre Öko- und Sozialbilanz.
Schauen Sie nicht nur zu, sondern nehmen Sie auch aktiv an der Nachhaltigkeitsbewegung teil - gemeinsam mit unserer nachhaltigen Produktlösung.
Lassen Sie sich einfach von uns persönlich beraten.
Alexander Orth
0711 127-74205 | |
alexander.orth@suedfactoring.de |
Neue Website. Neue Wege.
Neue Möglichkeiten!
Startseite: | Erhalten Sie einen Überblick über Aktuelles, die SüdFactoring und unser Leistungsspektrum |
Unternehmen: | Lernen Sie die SüdFactoring kennen |
Lösungen: | Finden Sie die passende unternehmerische Lösung |
Leistungen: | Der Mehrwert der SüdFactoring |